29. März 2014
EO 2014

U2 qualifiziert sich für die European Open 2014 in Ungarn!!!
Somit reisen wir vom 24. - 27. Juli 2014 nach Kaposvar.

 

Link EO-Homepage29. März 2014

 

 

Heute war der zweite Qualitag für die EO 2014 in Ungarn. Die Parcours von Peter Feer und Karl-Heinz Krause waren sehr schön zu laufen. Im Jumping lief U2 souverän, wir belegten mit einem Nuller den 3. Rang. Im Open starteten wir ebenfalls super, bis leider im Mittelteil eine Stange fiel, der Lauf war jedoch cool und U2 meisterte wieder diverse Situationen zuverlässig und genial. Trotz des Fehlers konnten wir noch viele Punkte sammeln. In der Schlussrangliste klassierten wir uns auf dem 9. Rang und gehören somit zu den 16 Largeteams die nach Ungarn reisen. In den Klassen Small und Mediums konnten sich jeweils 8 Teams qualifizieren.

Nebst uns haben sich noch drei weitere Agility-Fever-Teams für die EO qualifiziert!! Simu konnte sich mit diversen Nullern gleich für Ayla (15. Rang) und Cute (2. Rang) einen Platz sichern und Housi und Shino gelangen heute zwei Nuller und so belegte er Rang 16. Leider muss Housi jedoch wegen der Knieoperation auf die Teilnahme verzichten.
Michel und Eroy verpassten leider den Einzug knapp. Im Jumping brachten die Beiden einen souveränen Nuller mit Rang 1 ins Ziel. Jedoch kassierten sie im Open einen sehr fragwürdigen Fehler.

Die Mannschaften werden von der Teamleitung bestimmt, somit wissen wir noch nicht mit wem wir in der Teamwertung antreten werden.

Herzliche Gratulation allen qualifizierten Teams, insbesondere aber "unseren" Fevers:-)


auch T-late war da

EO, wir kommen ...

Lychee am sönnele

U2 müde

und ein Futtersack Schlepper

unser Hundehalter

zurück