25. November 2012 Wochenend-Wettkampf in Kaiseraugst

Lychee belegt im Samstags-Jumping den 3. Rang!!
Lychee belegt im Samstags-Agility den 10. Rang!!
Lychee gewinnt das Open vom Samstag und Sonntag
Lychee belegt im Jumping vom Sonntag den 5. Rang!!
Momentan führt Lychee die Belgier-WM-Rangliste an ...
U2 gewinnt an seinem ersten Start im L2 das Open!
Lychee's Pfote ist soweit wieder in Ordnung, unter voller Belastung zeigte sie keine Anzeichen. Wie froh ich bin!! Sie war Hammer! In lediglich einem Lauf patzten wir, die restlichen fünf gelangen mit Null Fehler. Bravo Muzzli!
U2 war im Large 2 nun wesentlich mehr gefordert. Am Samstag gelang uns ein perfektes Open mit sauber gestellten Zonen, 1. Rang. Im Agility entwischte er mir beim zweitletzten Gerät hinter dem Rücken durch ins falsche Tunnelloch. Ansonsten ein Traumlauf! Im Jumping versuchten wir mal anders zu führen, nix da, El. Sonntags waren die Parcours von Edwin Liechti ziemlich anspruchsvoll, jedoch sehr interessant. Im Open war U2 schlicht überfordert, er wirbelte!! So stellten wir auf einen Trainingslauf um. Im Agility fiel ganz doof eine Stange, Rest super. Im Jumping gabs ein El, trotzdessen ein cooler Lauf.
Meine Belgier-Quali-Schützlinge schlugen sich ziemlich gut. Martina und Vinci gelang im Open ein Nuller und im Jumping leider eine Verweigerung, trotzdem heimste sie einige Punkte ein und steht momentan auf dem 2. Rang in der Totalrangliste.
Weniger Glück hatte Sarah mit Aven, zwei Fehler im Open und ein El im Jumping, aber nicht aufgeben, es sind erst zwei Läufe durch. Daniela und Jesca zeigten einen super Agilitylauf (leider zählt der nicht zu den Qualis), bei den beiden Qualis gabs ein El. Daniela du hast so Stärke gezeigt unter diesen Umständen zu laufen. Kämpft weiter, es warten noch vier Läufe! Ihr drei schafft das!!!!

zurück