08 / 09. Dezember 2012 Meetings in Fräschels

Lychee erläuft sich am Samstag 3 Nuller und führt die Quali-Rangliste für die Belgier-WM nach wie vor an!!

Monday belegt im Open M3 den 3. Rang!!

U2 belegt im Open L2 den 2. Rang und im Agi L2 den 3. Rang!!
Bei sehr winterlichem Wetter pilgerten wir trotzdem nach Fräschels. Mit dem Camper war das kalte Wetter halb so schlimm!
Lychee erlief sich am Samstag in beiden Qualiläufen Nuller, Open Rang 7 und im Jumping Rang 9 oder so. Dies ergab wieder einige Punkte und Lychee ist in der Gesamtrangliste nach wie vor auf Rang 1!! Im Agility gabs 2 Fehler und doch wars ein cooler Lauf.

U2 läuft im Open tiptop, sauberer Lauf mit super gestellten Zonen, Rang 2! Im Agi fällt leider die Startstange, danach nochmals eine Stange und dann ein El. Trotzdem ein toller Lauf. Im Jumping fällt wieder die Startstange. tztztztzt! Danach umläuft er noch einen Sprung. Die schwierigen Sequenzen meisterte er jedoch mega!

Monday holt sich im Open eine Nuller, 3. Rang! Super. Im Agility muss sie retour auf den Wandabgang, selber ausgelöst ... Im Jumping nimmt sie den Sprung in der Gerade nicht an. El. Rest super!

Sonntags gabs für Lychee 3x El, jedoch alles Hammerläufe! Ich bin so zufrieden mit ihr, sie läuft einfach toll!

U2's Open war mit einer Steilwandkurve über die Wand bespickt (El), ebenso Monday. Alle drei meisterten die Sequenz mit auseinrumschicken super. Im Agi kämpfen U2 und ich den Nuller ins Ziel, kurz vor Schluss drehte er bei einem Sprung falsch rum, beinahe retour gesprungen, 3. Rang. Im Jumping fällt eine Stange, die Sonne blendete sehr!

Monday's Agilitylauf war bereits bei Nr. 2 geschehen. Die Stange fällt, danach ein Hammerlauf. Im Jumping fällt ebenfalls eine Stange. Ebenso wieder ein toller Lauf.
Alle drei liefen hammermässig! Es macht Spass.

Sarah, Martina und Daniela liefen ebenfalls die Qualis. Martina und Daniela konnten im Jumping je Nuller verbuchen, dies ergab wieder ein paar Punkte! Sarah hatte Pech und konnte keine Nuller laufen. Im Open liefen Vinci und Jesca sehr überzeugend ins El. Sch...! Im Januar warten nochmals 2 Läufe auf uns. Wir kämpfen bis zum bitteren Ende (und noch länger)!!! Griiifid a!!

zurück