15. - 17. November 2013
Meeting in Biasca

Und wieder war es unterhaltsam und sehr witzig. Aber auch im Parcours waren wir gut!!

U2's Resultate:
1. Rang Agility (Freitag)
3. Rang Jumping (Freitag)
2. Rang Open (Samstag)
2. Rang Jumping (Samstag)

Die Filme findet man hier

Am Freitagabend trudelten bald einige Agi-Fevers ein, Corinne, Mäni, Stephi, Esther, Housi, Corina, Chregu, Zegna, Ronny, Edith, Rögu und ich waren also da! Am Freitagabend bzw. Nacht dauerte das Meeting bis kurz vor 1 Uhr! Wow, wir waren wohl alle ziemlich müde und verkrochen uns in die Hotelzimmer oder die Camper.
Am Samstag starteten wir bereits um 8 Uhr. Ich richtete das A+1. Am Nachmittag startete ich schliesslich. Abends gabs den kleinen, ja wirklich kleinen Apero von Housi… naja Essen in der Pizzeria im Dorf fiel dann aus. Wir blieben im Hallenrestaurant.
Sonntags waren morgens wieder die A+1er an der Reihe. Nachmittags durfte ich das 2+3 richten. Aber natürlich musste auch noch Housis Geburi gefeiert werden, die Torte war superfein!

Danke allen für dieses grandiose Weekend. Gerne wieder!!!

zurück