31. Oktober 2013

Agility-Fever-News

Und was es so Neues gibt!
Die jüngsten Fever-Teams:
My Page du Clos d’Alsan stammt aus derselben Zucht wie Lychee, sie ähneln sich ja auch ziemlich.

Olivia, viel Glück mit der kleinen Page.
Auch Moon ist bei Kathrin eingezogen. Endlich der gewünschte Kelpie!!

Kathrin, viel Spass mit dem kleinen Racker!!
Und noch ein Spitz ist bei Irene eingezogen. Pico, der kleine schwarze Wollknäuel.

Auch dir Irene, viel Erfolg mit Pico!!
Klein-Parson Leyla. Ein richtig frecher Terrier.

Nadja, dir natürlich auch viel Spass und Erfolg mit der kleinen wilden Leyla!!
Auf Reisen ... Petra, Maleny und Ivy sind unterdessen in Amerika. Viele schöne Eindrücke und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
Neu angekommen ... Herzlich Willkommen alle neuen Trainingsteilnehmern im neuen Block Agility. Schön seid ihr bei uns.
Gute Besserung: Elmo „muudert“ leider seit längerem. Unterdessen wurde ein grosser Abszess wegoperiert. Wir wünschen gute Besserung.
Traurig: Diese Woche musste Cecile ihre 13-jährige Briardhündin Bijou gehen lassen. Viele Jahre trainierten die Beiden Agility ...
Bijou wir vergessen dich nie. Cecile wir trauern mit dir.
Belgier-WM-Qualis: Ende November starten die Qualis für die Belgier-WM. Wir sind gespannt und sind überzeugt, dass einige Agility-Fever-Belgier den Sprung in die Nati schaffen. Wir trainieren ja schliesslich fleissig.
Ferienwoche Agility: Die zwei Ferienwochen im Juli 2014 waren innert kürzester Zeit ausgebucht. Ich freue mich schon heute auf die Zeit mit euch.
Events: Unser nächster Event ist der Chlausabend

zurück