30. September 2013

Agility und Ferienpass

Während drei Stunden trainierten 47 Kinder der Gemeinde Rain mit unseren Hunden Agility.

Schon bald wurde es laut und hektisch bei uns in der Halle. Die erste Gruppe mit rund 16 Kindern traf ein. So lief schliesslich unser Nachmittag ab, bis schliesslich alle 47 Kinder Agility schnuppern konnten. Wie üblich verlief alles perfekt und viele strahlende Kinderaugen waren schlicht und einfach begeistert von unserem Sport.
Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle den „Agility-Lehrerinnen“ Marina, Misch und Stephi. Zudem natürlich ebenso ein riesiges Merci an Cecile mit Faye, Trix mit Hi-Fi und Monday, Irene mit Life und Fly, Mäni mit Jelly und Chichi, Margrit mit Nora, Misch mit Maddox, Tanja mit Laika, Milena mit Ziva, Pernille mit Vita. Eure Hunde waren die Stars!!! Danke, danke, danke.

Als Erinnerung erhält jedes Kind ein Erinnerungsbild mit einem Hund. Danke Milena fürs fötelen, gestalten und sponsern.

Bis im nächsten Jahr ...

zurück