Agility-Fever – Trainingsferien 2014

Vom 8. – 18. Juli weilten wir in den Trainingsferien im Holzschlag im Schwarzwald.

In der ersten Woche kämpften wir grösstenteils mit dem Wetter. Viel Nieselregen und viel Nässe. Sogar mein Daunengilet, Mütze und Handschuhe kamen zum Einsatz.

Trotzdem liefen die Trainings fantastisch ab. Die Hunde genossen das herbstliche Wetter und waren voller Power.

Auch die Zweibeiner nahmen die Angelegenheit Ernst, von „mer send do imene Wettkampf“ bis hin zu „ich go gar noni hei“ erlebten wir alles.

Am Wettkämpfli gewann Rahel mit Vaya, vor Karin mit Zora. Herzliche Gratulation.

In der zweiten Woche erlebten wir wettertechnisch das pure Gegenteil, heiss ohne Ende. Wiederum konnten wir ausgiebig trainieren und wohl allerlei festigen oder auch mal einfach auffrischen. Auch in dieser Woche fand der Wettkampf statt. Wiederum gewann Rahel mit dem „halbhöchen“ Vaya, unglaublich! Den zweiten Platz belegten Simu und Cute.


Wir fühlten uns im Hotel von Brigitte sehr wohl. Der Service war 1A! Ein riesiges Dankeschön an Brigitte und ihr Team. Wir kommen gerne wieder.

Ein ebenso grosses Dankeschön an:
… Martina mit Vinci und Mikado, Tatjana mit Bax und Lady, Olivia mit Page, Maja mit Gia und Roy, Rahel mit Fact und Vaya, Michel mit Eroy, Jasmin mit Yesper, Simu mit Ayla und Cute, Sarah mit Aven und Ilay, Milena mit Ziva, Edith mit Jazz, Martin mit Pac, Sarah mit Blake und Opala, Corinne mit Sunny, Ronny mit Light, Daniela mit Jesca, Stephi mit Jive, Urs mit Chou-Lee, Simona mit Gino, Irene mit Fly und Pico, Misch mit Maddox, Petra mit Ivy und Maleny, Fiona mit Filou, Karin mit Zora, Walti mit Pandora, Mäni mit Jelly, Gaby mit Joya, Erica mit Bilaya, Brigitte mit Acey, Lyss mit Fre, Kathrin mit Moon, Jasmin mit Miah…. Danke euch allen für die spannenden zwei Trainingswochen.

... Milena fürs Sandsäcke bringen. Die vorhandenen Sandsäcke überlebten nicht lange!
... Rahel und Fiona fürs organisieren der Essmöglichkeiten am Abend.
... Celine fürs Sponsoring der „Chätschisäckli“.
... Lyss, Corinne und Rahel fürs Material transportieren.
... Rahel, Mäni, Fiona, Irene, Stephi und Corinne fürs meine Hunde bewegen, knuddeln, spielen etc.“.
... allen Fotografen, viele Momente wurden eingefangen.

Wir werden auch im 2015 wieder in die Agi-Ferien reisen. Das Datum findet ihr demnächst in der Rubrik Agility.

Woche 1 Trainingsferien



Siegerteam Woche 1

 

 
Woche 2 Trainingsferien

wieder Sieger...:-)

zurück