21. März 2014
T-late ist endlich da!


Das lange Warten hat sich gelohnt. T-late, unterdessen 9 Wochen alt, ist heute endlich bei uns eingezogen.

Geboren ist sie in der Zuchtstätte Montana's Spirit bei Ingrid Kreiner in Österreich. Ich freue mich sehr über das kleine Hi-Fi-Töchterchen.

Um 04.30 Uhr machten Mäni und ich uns auf in Richtung Zürich-Flughafen. Pünktlich startete unser Flieger nach Wien. In Wien angekommen hetzten wir zur Autovermietung um unser Rennauto, einen Smart, in Empfang zu nehmen!! Nach einer rund einstündigen Fahrt erreichten wir den Treffpunkt an dem Ingrid mit T-late bereits friedlich in der Wiese stand. T-late ist einfach nur süss, sie liess sich weder von den vielen Leute noch vom Verkehr beeindrucken.

Zurück am Flughafen konnten wir sehr bald einchecken und ja, T-late war der Star, jeder wollte sie knuddeln. Den Flug haben wir tiptop überstanden, T-late verschlief den einstündigen Flug (Danke Pernille fürs Böxli ausleihen ) und war erst in Zürich bei der Zollkontrolle wieder aktiv ... turne auf dem Tisch rum!

Daheim war sie dann doch ein bisschen müde und verzog sich bald in ihr Bettchen. Guet Nacht!

Hier gehts zu T-late's Seite


früh morgens in Zürich

Guet Nacht
 

zurück