16. März 2013

Tag der offenen Türe in unserer Halle

Heute öffneten wir die Türen in unserer Trainingshalle. Der Tag war ein riesiger Erfolg, zu Spitzenzeiten fanden die Besucher kaum noch Platz um bei den Agilityvorführungen zuzugucken.

Vielen Dank meinen lieben Agi-Teams: Andreas mit Hunter, Irene mit Fly, Ayko, Life, Tamara mit Luna, Milena mit Ziva, Diba, Farah, Urs mit Chou-Lee, Trix mit Hi-Fi und Monday, Alex mit Elmo, Marina mit Chicco, Erica mit Djameil, Stephi mit Jive, Tanja mit Laika, Corinne mit Sunny und Gioia, Mäni mit Jelly, U2, Nicole mit Amber und Rahel mit Fact. Ihr habt Grossartiges geleistet!
Die Besucher waren von den Teams und der Halle begeistert und wir konnten viele Glückwünsche zu unserer Trainingslokalität und natürlich zu unseren Hunden entgegennehmen. Es ergaben sich sehr viele interessante Gespräche. Es hat Spass gemacht!!! Herzlichen Dank den vielen Besuchern für ihr Interesse und den Besuch.

Beim Schnuppertraining testeten viele Teams, was Agility so in sich hat. Eine grosse Aufregung bei Mensch und Hund.

Im weiteren Tausend Dank meinem Mitorganisatorinnen; Trix, Mäni, Corinne, Alex. Den vielen Kuchenbäckerinnen, die Auswahl war gigantisch. Den Inserenten auf unserem Flyer:

  • Grüter Handels AG, Buttisholz
  • Print und Copyshop Haller, Reinach
  • Creative Foto AG, Hildisrieden
  • Connys Fusspflege, Rain
  • Art of Textile, Hochdorf
  • Kümin Fleisch und Feines, Rain und Hochdorf

Danke herzlich für die Unterstützung. Eine Wiederholung des "Agility-Fever Tag der offenen Türe" wird's im 2014 wieder geben!!

zurück