16. September 2013 Agility-Fever - Trainingsweekend 2013

16. September 2013


Und schon ist unser Trainingsweekend in Schönried wieder vorbei. Einmal mehr wars einfach nur genial!!!

Am Freitagnachmittag starteten wir mit den Trainings bei schönstem Sonnenwetter.

Das super Wetter hielt sich bis Samstagabend gut, leider wurde es dann ziemlich wolkig und wie fast jedes Jahr, regnete es beim Aufräumen.

Die Trainings liefen wie gewohnt super. Vielen Dank allen für euren grandiosen Einsatz! Neben dem Platz war fast ein bisschen Ferienstimmung zu spüren, sönnele, essen und plaudern… Herzlichen Dank allen die zu diesem gelungenen Weekend mit Kuchen, Süssem oder Flüssigem etc. beigetragen haben.

Am Wettkampf vom Samstagabend konnten sich folgende Teams die Plätze 1 – 3 sichern:

1. Rang: Jösu, Corinne und Housi
2. Rang: Housi, Trix und Fiona
3. Rang: Irene, Walti und Daniela

Herzliche Gratulation allen Teams!

Tausend Dank:

Fipu Glur fürs Parcours ausleihen
Irene und Bruno fürs mithelfen beim Parcours aufladen und in Schönried aufstellen
Mami und Papi für die Hilfe beim Parcours auf- und abladen, aufstellen, sowie den Transport und die Hundebetreuung
Stephi für deinen unermüdlichen Einsatz als Fever-Fotografin
Olivia, Martina und Daniela für die super Idee mit der Fan-Fahne und die Souvenirs für U2 und mich für die WM!!
Fiona und Corinne für die Mithilfe beim organisieren
Housi für die riesige Weekend-Torte und das Mithelfen beim Parcours abladen
Walti für den Geburtstags-Apero
Eva, Diana, Gaby, Simona, Karin, Sarah, Rita, Römu, Jösu, Kathrin, Marina, Erica, Urs, Milena, Sarah, Lyss, Mäni, Anna und allen anderen fürs Mitmachen und dabei sein an unserem Trainingsweekend 2013.

zurück