08. / 09. September 2012 Agility-Fever - Trainingsweekend 2012

08. / 09. September 2012
Trainingsweekend in Schönried-Gstaad

Einmal mehr unglaublich mega, das war unser Trainingsweekend. Das Wetter passte perfekt.

Bereits am Freitag kamen wir bei schönstem Sonnenschein in Schönried an. Bald war der Parcours auf der Wiese aufgestellt. Nach und nach trudelten die Teilnehmer ein, rund 45 Personen mit wohl ebenso vielen, wenn nicht mehr, Hunden.

Samstags wurde von morgens bis abends trainiert. Tolle Läufe, viele geniale Sequenzen. Ihr habt eine Top-Leistung gezeigt!!
Abends ging schlussendlich der Wettkampf im Zweier-Team über die Bühne. Das Open wurde mit Hund absolviert, den Laufparcours anschliessend war eine Angelegenheit für die Hundeführer. Man durfte viele elegante Sprungtechniken seitens der Hundeführer sehen, leider wurden auch einige Stangen geschmissen ... Eieiei .
Die Rangliste führten folgende Teams an:
1. Rang: Rahel mit Fact & Nicole mit Haika
2. Rang: Daniela mit Jesca & Sarah mit Aven
3. Rang: Tamara mit Luna & Kathrin mit Sancho

Ein grosses Dankeschön unseren Sponsoren der Preise: Melior AG für die Topquality Futtersäcke und Kauartikel und Irene Koch für die Gnu-Spieli.

Abends genossen die Hunde die verdiente Ruhe in den Zimmern und wir einen geselligen und lustigen Abend beim Essen.

Sonntags wurde wiederum trainiert. Das Wetter noch immer perfekt!! Im späteren Nachmittag zauberten schliesslich die Teams den Parcours wieder in den Anhänger und schon ist unser traditionelles Trainingsweekend Vergangenheit.

Vielen tausend Dank für euren Einsatz! Es war einfach fantastisch!!!! Bis im nächsten Jahr in Schönried.
 

zurück