01. Dezember 2014
Happy Birthday und ab in den Ruhestand

Happy Birthday Lychee!! Seit 9 Jahren bist du immer an meiner Seite, bist tagtäglich einzigartig, forderst, würdest alles für mich tun. Ich für dich auch... mein kleiner schwarzer Traum-Mali.
Lychee tritt mit 9 Jahren bei bester Gesundheit in den wohlverdienten Wettkampf-Ruhestand. Nach über 8 Jahren Agility treten wir kürzer und beenden unsere Wettkampf-Karriere. Immer voll Power dabei und so durften wir viele wunderschöne Erfolge feiern, unter anderem:

5 FMBB-WM-Teilnahmen, 6 Schweizermeisterschaften, 6 Schweizermeisterschaften der Belgischen Schäferhunde, 3. Rang Team European Open

und unsere grössten Titel:
1. Rang Amadeus World Cup 2010
Vize-Schweizermeisterin der Belgischen Schäferhunde 2013
Vize-Weltmeisterin an der FMBB-Weltmeisterschaft 2011
Nebenbei die vielen, vielen Podestplätze an nationalen Meetings

Du bist einfach einmalig, danke liebes Lychee für die unzähligen Momente, die ich mit dir erleben durfte. Die vielen Wettkämpfe, die unzähligen Trainings mit dir als verlässliche Partnerin. Mein Profisportler. Ich bin so unglaublich stolz auf dich.

... aber Lychee bleibt im Training weiterhin mit dabei, mit etwas mehr Freiraum und einigen Guzzis mehr  . Sie wird es lieben!!

Du bist und bleibst mein Superstar!!