AgiFever30.12.2014  Agility-Fever entstand im Jahre 2006 und ist eine unabhängige Hundesportschule mit Schwerpunkt Agility.

Wir trainieren zielorientiert und wettkampfnah. Die Mehrheit der Agility-Fever-Teams misst sich regelmässig an Wettkämpfen im In- und Ausland. So konnten wir bereits auf viele erfolgreiche Sportler aus unseren Reihen stolz sein. Jedoch freuen wir uns ebenso über die Trainingserfolge unsere Nicht-Starter oder Senioren.

Wöchentlich trainieren rund 140 Hunde bei Agility-Fever.

Seit Januar 2017 ist Agility-Fever ein SKG-anerkannter Verein. Unsere Teams haben die Möglichkeit unter dem Namen Agility-Fever Wettkämpfe zu bestreiten.

Januar 2017
Hallenvermietung

Neu vermieten wir unsere Halle an interessierte Hundesportler!!
  • Unter der Woche (vormittags) oder am Weekend für Agilitytrainings.
  • Weekend (ab Mietdauer von 4 Stunden) auch für andere Sportarten welche keine Agilitygeräte benötigen.

Freie Daten und Kosten auf Anfrage.

Aus Rücksicht auf die Nachbarschaft können wir Sportler mit dauerbellenden Hunden nicht berücksichtigen.
Juli 2016
Ausbau Halle

In der Sommerzeit 2016 wurde unsere Halle um 150m2 auf total 625m2 vergrössert.

Herzlichen Dank allen fleissigen Helfern!

mehr ...

Teamstitelbild30.12.2014

Und das sind die aktiven Agility-Fever-Teams! Mit Herzblut rennen und kämpfen sie um Sekunden und Meter im Agilityparcours!

Ich bin stolz auf euch und eure Vierbeiner!! Einige stellen sich gleich selber vor.

mehr ...